Wintersaison 2022/2023

Winterrunde

Im Nov. startet die Winterrunde 2022/2023. 

Wir freuen uns, dass sich auch dieses Jahr wieder viele Mitglieder in den Mannschaften engagieren. 

 

Alle Infos zur Saison findet ihr über die Links zum HTV:

Ausschreibung Winter TB Frankfurt
Ausschreibung Winter TB Frankfurt.pdf
PDF-Dokument [369.0 KB]

Blog - Aktuelles

25.11.22 Kalbacher Weihnachtsmarkt
Es weihnachtet um am Wochenende steht auch schon der erste Advent vor der Tür. 
Unser Kerbeverein veranstaltet gemeinsam mit dem Riedberger SV und MAINbag 100%handmade am Samstag einen Weihnachtsmarkt am Fussballplatz in Kalbach. Ich kann nur empfehlen dort einmal vorbei zu schauen! Mehr Infos findet ihr hier:
19.11.22 Start der Winterrunde
Heute geht es los, das erste Spiel unserer Herren30 in der Winterrunde steht an und auch morgen geht es für unsere Herren 40 an den Start. Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg! Wer Lust hat zum Anfeuern vorbei zu kommen findet alle Infos unter den HTV Links oben oder in unserem Vereinskalender auf der Startseite
Ausserdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und den Helfern danken, die heute trotz des Wetters beim Abräumen der Aussenplätze dabei waren!
13.11.22 HTV Updates
Einige werden ist vielleicht schon mibekommen haben: der HTV hat diese Woche sein neues Verbandsmagazin "TWEENER" vorgestellt. Die erste Ausgabe ist online und kann über diesen Link gelesen werden TWEENER Nov'22 Die Titelstory der lautet diesmal "Weißer Sport mit bunter Zukunft?" 
Außerdem wollte ich euch auf die DavisCup Finals 2022 vom 22.-27.11. aufmerksam machen, die live übertragen werden. Mehr dazu findet ihr auch auf der Webseite des HTV https://www.htv-tennis.de/ Tim Pütz wird sich sicher über viele gedrückte Daumen aus Kalbach freuen!!
31.10.22 Hallenöffnung
Seit Mittwoch können wir wieder in die Tennishalle und auch die Sanitäreinrichtungen nutzen. 
Also: nutzt eure Abos - viel Spass auf den Plätzen!
01.10.22 Start Wintersaison 2022/2023
Heute ist der offizielle Beginn der Wintersaison und daher möchte ich gern ein kurzes Update zum Status der Tennishalle geben. 
Die Halle wurde inzwischen final vom Betreiber der Flüchtlingsunterkunft rück übergeben.
Leider wurde die Halle trotzdem noch nicht für den Spielbetrieb frei gegeben, da noch Reparaturarbeiten durchgeführt werden sollen. 
Hierfür plant das Sportamt zur Zeit zwei Wochen ein. 
Damit planen wir aktuell mit einem Start des Spielbetriebs zur KW 42. 
Wir sind permanent in Kontakt mit den Verantwortlichen und versuchen den Start zu früh wie möglich zu erreichen. 
 
Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Start in die neue Saison.

Hier finden Sie die Tennisanlage:

Sport- und Freizeitzentrum Kalbach

Am Martinszehnten 2

60437 Frankfurt am Main

Druckversion | Sitemap
© TC-Kalbach e.V.
Impressum | Datenschutz