Mannschaften des TCKs

Der TC-Kalbach ist in vielen Altersklassen in den Wettbewerbsspielen vertreten.

Unsere Mannschaften freuen sich immer über Unterstützung auf und neben dem Platz.

Kommt gern zum Anfreuern bei den Spielen vorbei!

Aber auch über interessierte Spielerinnen und Spieler, die Lust habe aktiv am Wettspielbetrieb teilzunehmen freuen wir uns immer. Kontaktiert dazu am besten den/die entsprechende/-n Mannschaftsführer/-in.

Alle Mannschaften haben im Sommer feste Zeiten, zu denen Sie auf der Anlage zu finden sind. Mehr Infos dazu finden sich im Platzbelegungsplan.

Im Winter stellt der Verein der Herren- und der Damenmannschaft jeweils einen Platz zur Verfügung. Alle weiteren Mannschaften mieten ggf. eigenständig Plätze für den Spielbetrieb im Winter.

Alle Infos des HTVs zu den Mannschaftswettbewerben der aktuellen Saision findet Ihr unter den folgenden Links.

Jugendmannschaften

U10 (4er) gemischt